Selbsterfahrungsseminare

Generation-Code®- Seminar Selbsterfahrung in Köln Einzelsitzungen und Aufstellungsarbeit mit Schauspieler*innen


Veranstaltungsort:

Köln/Wendeburg

 

Investition:

Kosten für die Durchführung einer Ahnenarbeit zur Auflösung des kindlichen Treuevertrages in 4 Sessions.

Gesamtkosten: € 2750,00 (inklusive 6 Schauspieler*innen)

Leitung: Sabine Lück

 

Ziel des Selbsterfahrungsseminars:

Mit der Methode Generation-Code® gelingt die Auflösung des kindlichen Treuevertrages mit Mutter und Vater.

Familiäre Bindungen können tragen aber auch lähmen. Die meisten Menschen entwickeln schon als Kinder eine unbewusste Loyalität zu Mutter, Vater und Vorfahren. Statt das zu leben, was ihr eigener Weg wäre, bemühen sie sich, unerfüllte Träume früherer Generationen umzusetzen oder sie für erlittene Entbehrungen zu entschädigen. In dem Wunsch, den eigenen Kindern bessere Eltern zu sein, werden diese Wunden häufig an die nächste Generation weitergegeben, denn unbewusst besteht die Hoffnung, dass ihnen gelingt, was man sich selbst so gewünscht hätte.

 

Ingrid Alexander und Sabine Lück haben die Prinzipien des 'Generation-Codes' entdeckt und arbeiten seit vielen Jahren damit erfolgreich in der Praxis.

Durch die Entschlüsselung des eigenen familiären Codes und die Auflösung des kindlichen Treuevertrages wird das Selbst befreit und die Entwicklung unseres gesamten Potenzials möglich. Dann können wir endlich sein, wer wir geworden wären.

 

Zur Anmeldung geht es hier



Kontakt:


Institut für Transgenerative Prozesse

Sabine Lück, Ingrid Alexander

Braunschweiger Str. 7

38176 Wendeburg

Tel: 05303 9704541

eMail: info@itp-wendeburg.de

eMail: info@generation-code.de 

Instagram: @sabine_lueck


Verlinkungen:


Glückspiele Verlag
www.glueckspiele.info
Deutsche Gesellschaft für systemische Therapie, Beratung und Familientherapie
Deutsche Gesellschaft für systemische Therapie, Beratung und Familientherapie
Generation-Code
Generation-Code